Mein Angebot

Angebot: Erfolgs-Coaching

Im Coaching-Gespräch helfe ich dir, durch offene Fragen und aufmerksames Zuhören, deine Situation zu reflektieren. Dabei wird dir bewusst, was du bislang noch nicht gesehen hast. Das versetzt dich in die Lage, deinen Kurs zu korrigieren und beruflich oder privat neue Ziele zu definieren.

Angebot: Psychologische Beratung

Manchmal tut es gut, einen Gesprächspartner zu haben, bei dem man sich seine Probleme „von der Seele reden“ kann. Solltest du gerade in einer Krisensituation stecken, biete ich dir ein offenes Ohr und darüber hinaus mein Life-Coaching an, wie ein Weg aus der Krise aussehen könnte.

Angebot: Energiearbeit 

Energiearbeit soll deine „Lebensgeister“ wecken und gegebenenfalls deine Energieblockaden lösen. Ich kann energetisch mit einer Person arbeiten, egal ob sie direkt vor mir sitzt oder viele hundert Kilometer entfernt ist. Das Ziel einer erfolgreichen Energiearbeit ist, dass du dein körperliches Leiden nach ein paar Minuten, Tagen oder Wochen verlierst (z. B. chronische Blasenentzündung) oder dich wieder ausgeglichen fühlst (z. B. bei Burnout).

Angebot: Kennenlerntermin

Zum Kennenlernen biete ich dir ein kurzes, unverbindliches und kostenfreies Gespräch an, um deine Fragen zu beantworten. Erst danach entscheidest du dich, ob du dir eine Zusammenarbeit wünschst, denn die Chemie zwischen uns muss stimmen. Im Anschluss stimmen wir die weitere Vorgehensweise individuell ab.

Preise

Meine Arbeitsweise eignet sich sehr gut für eine Online- oder Telefon-Beratung. Wenn es dir lieber ist, können wir Vor-Ort-Sitzungen in meinen Räumen oder an einem anderen, von dir präferierten Ort (Entfernung: max. 20 km; 0,40 €/ km) vereinbaren.

  • Für ein individuelles Einzelcoaching (ca. 60 Minuten) fallen Kosten in Höhe von 122 EUR* an. Kurzberatung (30 Minuten) 67 EUR*
  • Für eine Einzelsitzung psychologische Beratung (ca. 60 Minuten) fallen Kosten in Höhe von 91,50 EUR* an. Kurzberatung (30 Minuten) 46 EUR*
  • Für eine Einzelsitzung Energiearbeit (ca. 50 Minuten) fallen Kosten in Höhe von 71,50 EUR* an.
    *alle Preise verstehen sich inklusive Umsatzsteuer

Einzelsitzungen finden in der Regel über Telefon oder Skype statt. Nach Wunsch können diese auch in meinen oder deinen Räumlichkeiten stattfinden, sofern die nötige Ruhe gegeben ist.

Für Geringverdienende ist ein reduzierter Preis möglich, weil ich der Meinung bin, dass für jeden Menschen Hilfe zugänglich sein muss.

Tipp: Bitte prüfe deine Möglichkeiten, die Kosten für ein berufliches Coaching und kollegiale Supervision von der Lohnsteuer abzusetzen.

Bitte nutze für Terminanfragen den Button oben rechts in der Navigationsleiste „Termin buchen“ oder schicke mir eine E-Mail. Ich melde mich anschließend und bestätige deine Terminanfrage.


Hinweise:

Ich gebe kein Heilversprechen. Mein Angebot verfolgt ausschließlich den Zweck der Selbsterkenntnis, Selbstwahrnehmung und Harmonisierung von Energien. Dies kann eine Gesundung beschleunigen und das Wohlbefinden verbessern. Du solltest auf keinen Fall deine vom Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker oder Apotheker verordnete Therapie oder die Einnahme deiner Medikamente unterbrechen.