Energie

Wohlbefinden

Manche sehen in Gesundheit die Abwesenheit von körperlichen und psychischen Beschwerden. Dies ist natürlich ein überaus erstrebenswerter Zustand und eine wichtige Grundlage, das Leben zu genießen.

Darüber hinaus lässt sich Gesundheit als ausgewogenes Verbundensein mit sich und seiner Umwelt verstehen. Diese Verbundenheit drückt sich in Frieden und Freude aus: Die Energie fließt.

Blockaden

Stresssituationen können den Fluss der Lebensenergie stören. Hier kann es sich um belastende Situationen im privaten oder beruflichen Umfeld oder Schicksalsschläge handeln, die mit Gefühlen wie Trauer, Schmerz, Angst oder auch Wut verknüpft sind.

Ferner können Energieblockaden in lange zurückliegenden Erfahrungen begründet sein, die dich belasten und ausbremsen. Sogar anerzogene Denkmuster und Ich-Botschaften wie „Meine Freude hebe ich mir für später auf!“ oder „Ich muss immer die Kontrolle behalten!“ können dich davon abhalten, ein erfülltes Leben zu führen.

Diese Störungen im Energiesystem können sich irgendwann in körperlichen und seelischen Beschwerden äußern.

Lösung

Ich kann dir helfen, deine Störquellen aufzuspüren, um sie endgültig aufzulösen. So kann dein Energiesystem wieder in seine Harmonie zurückfinden. Diese Balance bedeutet für mich ein Heilsein auf höchster Ebene.

Hinweise: 

Ich gebe kein Heilversprechen. Mein Angebot verfolgt ausschließlich den Zweck der Selbsterkenntnis, Selbstwahrnehmung und Harmonisierung von Energien. Dies kann eine Gesundung beschleunigen und das Wohlbefinden verbessern. Du solltest auf keinen Fall deine vom Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker oder Apotheker verordnete Therapie oder die Einnahme deiner Medikamente unterbrechen.