Über mich

Grundlage

„Jij bent een doorstroomer!“ Diese Worte sagte mir ein Geschäftsmann während meines Psychologie-Studiums in Groningen (Niederlande). Er hatte recht, denn ich vertraue darauf, dass es immer weitergeht und gebe nicht auf, bevor ich den Weg gefunden habe. Diese Zuversicht teile ich gerne mit dir.

Mittelpunkt

Ich bin seit 25 Jahren verheiratet, habe vier Kinder (14-22), reise gern und fotografiere mit Freude. Mit meiner Familie lebe ich in Ingolstadt, wo ich seit 1998 bei einem Automobilhersteller in wechselnden Arbeitsteams für Vertriebs- und Marketingaufgaben tätig bin.

Kompetenz

Meine positive Grundhaltung zeigt sich in meiner überdurchschnittlichen Analyse- und Problemlösungsfähigkeit. Dir kommen in unserer Zusammenarbeit besonders mein Einfühlungsvermögen und mein Erfahrungsschatz zu Gute.

Neben vielen Seminaren bei der Emotionstherapeutin Anouk Claes, habe ich im Jahr 2018 die zweijährige Energiearbeit-Ausbildung bei An van Beeck abgeschlossen.

Feedback zur wirkenden Kraft meiner Arbeit findest du am Anfang dieser Website (einfach auf der Home-Seite nach unten scrollen).


Hinweise:

Ich gebe kein Heilversprechen. Mein Angebot verfolgt ausschließlich den Zweck der Selbsterkenntnis, Selbstwahrnehmung und Harmonisierung von Energien. Dies kann eine Gesundung beschleunigen und das Wohlbefinden verbessern. Du solltest auf keinen Fall deine vom Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker oder Apotheker verordnete Therapie oder die Einnahme deiner Medikamente unterbrechen.