Kennenlerntermin

Vielen Dank für dein Interesse.

Zum Kennenlernen biete ich dir ein unverbindliches und kostenfreies Gespräch an, um alles zu besprechen. Ferner können wir gemeinsam das weitere Vorgehen besprechen, das individuell auf dein Anliegen zugeschnitten ist.

Für ein solches Kennenlerngespräch ist bei mir im Terminkalender der Donnerstag 8:00 Uhr reserviert.

Deine Terminanfrage schickst du bitte per E-Mail an mich. Hierzu kannst du gerne das Formular in der Rubrik „Kontakt“ nutzen (siehe oben rechts in der Navigationsleiste). Ich melde mich anschließend bei dir und bestätige deine Terminanfrage.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und heiße dich herzlich willkommen!

Hinweise:

Ich gebe kein Heilversprechen. Mein Angebot verfolgt ausschließlich den Zweck der Selbsterkenntnis, Selbstwahrnehmung und Harmonisierung von Energien. Dies kann eine Gesundung beschleunigen und das Wohlbefinden verbessern. Du solltest auf keinen Fall deine vom Arzt, Psychotherapeuten, Heilpraktiker oder Apotheker verordnete Therapie oder die Einnahme deiner Medikamente unterbrechen.